Überschneidungsmeldung

Wenn Sie festgestellt haben, dass sich Lehrveranstaltungen in Ihrem Lehramtsstudium überschneiden, obwohl Sie nach dem Studienverlaufsplan studieren, können Sie die Überschneidung hier melden. Bevor Sie Ihre Eintragungen machen, bitten wir Sie auf dieser Seite vorab zu prüfen, ob die Überschneidung bereits bekannt ist.

Überschneidungsmeldung

Name(erforderlich)
Die Daten werden an die von Ihnen hier angegebene Mailadresse geschickt. Wenn Sie eine Mailadresse außerhalb der Universität hier einsetzen, können die Daten nicht gegen Zugriff Dritter geschützt werden.
Geben Sie hier das Semester an, auf das sich die Überschneidung bezieht (z.B. WS 2023/2024; SoSe 2024; etc)
Wählen Sie hier bitte Ihre 1. Fachwissenschaft aus.
Wählen Sie hier bitte Ihre 2. Fachwissenschaft aus.
Tragen Sie hier bitte den Wochentag ein, an dem es zu einer Überschneidung gekommen ist.
Tragen Sie hier bitte die Zeitspanne ein, in der es zu Überschneidungen kommt.
Geben Sie hier den Namen einer der beiden Veranstaltungen (Veranstaltung A) ein, die sich mit einer anderen Veranstaltung (Veranstaltung B) überschneidet.
Wählen Sie hier das Semester aus, für das die Veranstaltung laut Studienverlaufsplan vorgesehen ist.
Geben Sie hier den Namen der zweiten Veranstaltung (Veranstaltung B) ein, die sich mit der anderen Veranstaltung (Veranstaltung A) überschneidet.