Tag der Bachelorarbeit 2012

1. Tag der Bachelorarbeit am 27.01.2012

Am 27. Januar 2012 feierten die Bildungswissenschaften die erfolgreichen Abschlussarbeiten von Lehramtsstudierenden aus den Fächern Pädagogik, Psychologie und Soziologie sowie den einzelnen Fachdidaktiken in der Alten Mensa der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Die Bachelorarbeiten der Lehramtsstudierenden konnten in einer Posterausstellung begutachtet und diskutiert werden. Dabei wurden die besten Arbeiten ausgezeichnet.

Für den Gastvortrag durften wir Frau Univ.-Prof. Dr. Birgit Spinath von der Universität Heidelberg begrüßen, die zum Thema "Forschungsorientierung in der Lehramtsausbildung und im Unterricht" sprach.

Wir danken allen Preisträgerinnen, Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieser Veranstaltung für ihre wertvollen wissenschaftlichen Beiträge und wünschen allseits viel Erfolg im Masterstudium.